Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Hier ist Jack

Hallo Leute,

hier ist euer Jack mit einem kleinen Update.☺️

Mann, ich habe vielleicht zwei aufregende Wochenenden hinter mir! Das glaubt ihr gar nicht. An einem schönen Tag kam eine liebe Familie mit meinem neuen Hunde-Kumpel Oskar vorbei. Nur für mich! Um mich kennenzulernen!

Sie haben von mir in der WAZ gelesen und sich sofort verliebt. Wir waren dann zusammen spazieren. Ich fand die Familie echt klasse. Vor allem aber den anderen Hund „Oskar „👌🤩

Am nächsten Tag kam die liebe Maren vorbei und hat ein Fotoshooting mit mir gemacht.

Na, Gott sei Dank hatte ich bis dahin schon gut was abgenommen und konnte so auch meinen Astralkörper richtig präsentieren. Maren war total begeistert von mir: Sitz, Pfötchen geben und Männchen machen war alles kein Problem für mich.

Aber hey, wen wundert das, bin halt von Natur aus das perfekte Model. Deutschland sucht das Hundemodel – wann geht die neue Staffel an den Start? Ich bin dabei!

Gestern war es dann soweit. Meine Pflegemama hat meinen Koffer gepackt und hat mich in mein neues „für immer Zuhause“ gebracht. Als wir dort ankamen hat mir Oskar den Garten gezeigt und wir haben gespielt und getobt wie die Verrückten.

Dabei ist gar nicht aufgefallen wie schwer krank ich eigentlich bin. Wenn man jetzt darüber nachdenkt, dass ich schon seit einigen Wochen eingeschläfert sein sollte….

Meine Familie hat auch schon einen Urlaub für uns geplant. Wir wollen an die Nordsee fahren. Dann kann ich mit Oskar am Meer spielen und toben und ich freue mich jetzt schon und bin total aufgeregt. 😊

Danke, dass ihr alle es der Tierhilfe möglich macht Leben zu retten. Nur durch eure Spenden können die Tierretter so vielen Tieren helfen.

Ich sende euch bald Grüße vom Strand. Euer Jack.

P.S.: Ich rammel gerne meine Stoffzitrone.